free hit counters
The Process Forum - View Single Post - TF Request Thread(Read First Post)
View Single Post
Unread 03-11-2009   #776
Seadog Driftwood
Would-be Bard

Seadog Driftwood's Avatar

Re: TF Request Thread

I remember what you're talking about. It was Rika turning into Renamon, and it happened because Renamon was trying on Rika's clothes (as was made clear on the last page). Unfortunately, I don't have it saved. But now it'll be more clear what you're referring to.

To clarify Prof. BlahBlahtson, ich werde seine Worte ?bersetzen. Aber entschuldigen Sie bitte mein Deutsch, es ist nicht so gut.
"Wenn Sie m?chten, dass jemand ein Bild f?r Sie zeichnen, posten Sie bitte in der 'Art Request' Forum."
"Wenn Sie m?chten etwas bereits vorhandenen finden (z. B. eine Manga, Video, Comic, und so weiter - NICHT etwas general wie "Katzenm?dchen Bilder"), ist dies der richtige Thread."
"Wenn Sie m?chten weiterhin unpassende Posten machen, gehen Sie bitte zu 4chan."

Keine harten Gef?hle - das ist nur der Stil der BlahBlahtson. Scharf und, wie sagt man, "auf den Punkt" ("to the point")? Noch einmal, bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich habe es nich gesprochen seit etwa ein Jahr.

Last edited by Seadog Driftwood; 03-11-2009 at 11:11 AM. Reason: Richtige Grammatik
Seadog Driftwood is offline   Reply With Quote